Alpin Harzer Zwergen Cup Leistungssport

Vorbericht Harzer Zwergen Cup III des SC Bad Grund

Es geht weiter im Wettkampf um die Gesamtsieger des Harzer-Zwergen Cups 2023. Nachdem bereits die ersten beiden Rennen am vergangenen Samstag unter Flutlicht stattfinden konnten, wird der Harzer-Zwergen Cup III vom SC Bad Grund am Samstag, den 11.02.2023 um 9.00 Uhr an der Hexenwiese in Braunlage gestartet.

Mit 14 Startern in den Altersklassen U6 bis U12 von insgesamt ca. 40 Startern war der SC Bad Grund am vergangenen Wochenende bereits stark vertreten und so erhoffen sich die Verantwortlichen des Vereins eine ähnlich gute Beteiligung am kommenden Samstag. Startberechtigt sind Kinder der Altersklasse U6 bis U12 (männlich und weiblich) Bei den Kleinsten (U6) darf ein Elternteil / Trainer vorwegfahren, gewertet wird der bessere von zwei Läufen (U6 -U10). In der Wertung U12 werden beide Läufe zusammengezählt. Für alle teilnehmenden Kinder gibt es Urkunden, die drei Zeitschnellsten jeder Startklasse erhalten eine Medaille und Sachpreise. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Zeitplan:

7.30-8.00 Uhr    Startnummernausgabe

8.00 -8.30 Uhr   Kursbesichtigung

9.00 Uhr             Start 1.Durchgang/ 2.Durchgang ca. 15 Min. nach Ende des 1.Durchgangs

Also nichts wie los zum Wurmberg!!!

Meldungen unter Angabe des Namens und Jahrgangs werden unter badbiermann@online.de entgegengenommen. Das Startgeld beträgt 6,00€ und ist vor Ort bar zu entrichten. Nachmeldungen bei Startnummernausgabe möglich (8,00€).

Foto: Rennfahrer des SC Bad Grund mit Trainer bei der Kursbesichtigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert