2 Replies to “Der NSV fordert, die Pflege der Langlaufloipen wieder aufzunehmen

  1. Sehr geehrten Damen und Herren,

    wir sollten uns langsam bewusst sein.
    Das ein Virus mit schönen Namen nicht als eine Lösung für alle Aktivitäten eines Verbotes missbraucht werden.
    Denn ging es um unsere Gesundheit würde man uns gesunde Ernährung und Sport empfehlen.

    Und keine Angst, Hetze und eine Massenimpfung mit einem nicht Erprobten Langzeitergebnis.

    Näher möchte ich noch nicht auf das Thema eingehen.
    Nur soviel, wir sollten uns mehr Information von alternativen Medien zu Gemüte führen.
    Dann verstehen wir wohlwollend das,es um viel mehr geht ( § 28 a ).

    Mit herzlichen Grüßen und alles erdenkliche Gute.
    Gerhard Fiedler

    1. …. ihr Kommentar in Ehren – , er hat aber mit der Problematik und der Intention meines Schreibens an den Landrat, die Bürgermeister und Öffentlichkeit nichts zu tun. Wir – der NSV – streben hier keine Facebookdiskussion an und bitten sie, diese Plattform nicht für ihre Ambitionen zur angedeuteten Kritik an der Bundes-Corona-Politik zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.