Niedersächsischer Meister Herren, U18, U14, Vizemeister Herren sowie Siege bei nationalen und internationalen Rennen In Niedersachsen blühen die Bäume und von Winter ist schon lang nichts mehr zu sehen. Bereits Anfang Februar musste der Skibetrieb am Wurmberg eingestellt werden, dennoch sind die alpinen Skirennsportler/innen des Ski-Club Bad Grund/ Harz e.V. weiter auf Pokaljagt. Die Jugendlichen, […]
Aus: Goslarsche Zeitung vom 10.01.2019 – von Daniel Böhm
Der Niedersächsische Skiverband (NSV) und der Förderverein Oberharzer Loipen lädt in Kooperation mit der Nationalparkverwaltung Harz am Samstag, 12. November, zu einer Pflanzaktion ein. Interessierte können sich in zwei Gruppen mit maximal 30 Teilnehmern von 9 bis 12 Uhr oder von 13 bis 16 Uhr an der Wiederaufforstung von Waldflächen beteiligen. Arbeitsgerät wird von der […]